Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

E2-Junioren : Spielbericht Qualistaffel 17, 5.ST

TSV Bernhausen II   VfL Kaltental II
TSV Bernhausen II 2 : 6 VfL Kaltental II
(0 : 4)
E2-Junioren   ::   Qualistaffel 17   ::   5.ST   ::   26.10.2019 (13:00 Uhr)

Aufstellung

TORQuentin Paul
ABWIssa ('0 Neo)
 Johan
 Linus Malte
MITMaximilian
STULeontin ('0 Cristian Stefan)
 Younes ('0 Hamza)
Ersatzbank
 Cristian Stefan ( '0)
 Hamza ( '0)
 Neo ( '0)

Spielstatistik

Tore

2x Cristian Stefan

Torfolge

0:1 (2.min) - VfL Kaltental II
0:2 (8.min) - VfL Kaltental II
0:3 (15.min) - VfL Kaltental II
0:4 (20.min) - VfL Kaltental II
0:5 (30.min) - VfL Kaltental II
1:5 (35.min) - Cristian Stefan
2:5 (40.min) - Cristian Stefan
2:6 (45.min) - VfL Kaltental II

Erste Halbzeit total verschlafen, dass führte zur ersten Niederlage der Saison..

Dieses Spiel verlief leider nicht ganz zu unseren Gunsten, unsere Jungs haben sich ein wenig auf Ihren Lorbeeren ausgeruht.

Erste Halbzeit total verpennt und gleich vier Tore kassiert, dass passiert wenn man es auf die leichte Schulter nimmt.

Unsere Jungs hatten zwar zwei drei gute Chancen in der ersten Halbzeit, aber der richtige Abschluß hat noch gefehlt.

In der Pause kam dann eine klare Ansage, um die Jungs mal wach zu rütteln, danach ging es etwas munterer zur Sache und sie schafften noch zwei Anschlusstreffer. Doch unser Gegner gaben nicht nach und erzielten auch noch zwei Treffer und so ging es mit einer 2:6 Niederlage für uns aus. 

Trotzdem war es ein spandendes Spiel und die Jungs wissen jetzt für´s nächste mal müssen sie wieder 100% geben anstatt nur 60%.

Auch wenn es nicht das beste Spiel war, sind wir trotzdem stolz. 


Fotos vom Spiel






















Bernhauser Bank


<