E-Junioren : Spielbericht (2020/2021)

Qualistaffel 10
4. Spieltag - 17.10.2020 12:00 Uhr
TSV Bernhausen   TSV Birkach
TSV Bernhausen 0 : 9 TSV Birkach
(0 : 1)

Aufstellung

TORSabit
ABWFelix
 Julian
 Rayan
MITDominik
 Gioacchino
STUPatrick
Ersatzbank
 Madlena
 Nick

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (20')TSV Birkach
0:2 (30')TSV Birkach
0:3 (31')TSV Birkach
0:4 (33')TSV Birkach
0:5 (37')TSV Birkach
0:6 (38')TSV Birkach
0:7 (42')TSV Birkach
0:8 (46')TSV Birkach
0:9 (49')TSV Birkach

Verdiente Niederlage

Irgendwie ist es jeden Samstag gleich.

Nach einer sehr guten Traningswoche schaffen wir es einfach nicht, diese guten Leistungen im Spiel umzusetzen. Heute haben wir mit Birkach gegen einen wirklich guten Gegner gespielt, der uns in den meisten Belangen im Spiel voraus war. Nach einem, für uns doch glücklichen, 0:1 Pausenrückstand haben wir immer mehr den Faden verloren und letzendlich auch in dieser Höhe verdient verloren.

Jetzt heißt es den Kopf nicht in den Sand zu stecken, sondern mit noch mehr Elan und Teamgeist die nächsten Herausforderungen angehen.

Wir glauben an euch und WIR SIND EIN TEAM (auch in der Niederlage)