D2-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisstaffel 2
3. Spieltag - 26.03.2022 14:30 Uhr
TSV Bernhausen II   TSV Leinfelden II
TSV Bernhausen II 2 : 0 TSV Leinfelden II
(2 : 0)

Aufstellung

TORFelix
ABWDion
 Julian
 Unbekannt
MITDominik (26' Jeshen)
 Gioacchino
 Jonas (20' Patrick)
 Nick
STUDevran
Ersatzbank
 Jeshen ( 26')
 Patrick ( 20')
 Rayan

Spielstatistik

Tore

2x Devran

Assists

Gioacchino, Jonas

Torfolge

1:0 (8')Devran (Gioacchino)
2:0 (20')Devran (Jonas)

Tolle Manschaftsleistung!

Sonne, Bratwurst und ein klasse Spiel von unseren Jungs... Was will man mehr.

Trotz der kurzfristigen Ausfälle von drei Spielern, haben sich unsere Jungs das nicht anmerken lassen. Ein Feldspieler im Tor, ein Stürmer im Mittelfeld, von Aussen nach Innen, aber sie haben es angenommen und das Beste daraus gemacht. Und das kann man sagen, war sehr gut.

Leinfelden kam im Spiel 3 Mal vors Tor, davon ein mal gefährlich. Wir haben viel investiert, es hätte auch viel höher ausfallen können.

Das Wichtigste ist aber, wir sind alle zufrieden nach Hause... Weiter so Jungs!