D-Junioren : Spielbericht

Leistungsstaffel 1
5. Spieltag - 13.04.2024 14:45 Uhr
SV Hoffeld   TSV Bernhausen
SV Hoffeld 1 : 1 TSV Bernhausen
(1 : 0)

Aufstellung

TORRobin
ABWAli
 Aryan
 Nick
MITDavid
 Josua (21' Georgi)
 Klemens (17' Lucas, 41' Sefer)
 Luca
STUSamoon (18' Christian, 44' Leonard)
Ersatzbank
 Christian ( 18') (44' Leonard)
 Georgi ( 21')
 Leonard ( 44')
 Lucas ( 17') (41' Sefer)
 Sefer ( 41')

Spielstatistik

Tore

Luca

Assists

Nick

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (26')SV Hoffeld
1:1 (39')Luca (Nick)

Punkteteilung in einem attraktiven Match!

Am 5. Spieltag in der Kreisleistungsstaffel trafen die D1 von SV Hoffeld und TSV Bernhausen auf einander. In dem über die volle Spielzeit temporeichen und attraktiven sowie spannenden Spiel hatte Bernhausen in der ersten Hälfte leichte Vorteile und die gefährlicheren Torchancen. Das Tor erzielte jedoch der Gastgeber, so dass Bernhausen zur Pause 0-1 zurücklag.

In der Pause wurden 2 taktische und positionsbezogene Änderungen bei dem Gast vorgenommen.

In der 39. Minute war es dann endlich soweit. Dabei schnappte sich Nick in der eigenen Hälfte den Ball und lief dynamisch über 20m Richtung des gegnerischen Tores. Nur durch ein regelwidriges Foul konnte er gestoppt werden. Den Fälligen Freistoß zirkelte Luca mit Bravour ins Tor. In den letzten 20 Minuten gab es einen Schlagabtausch, in dem beide Teams zu der einen oder anderen Tormöglichkeit kamen. Am Ende blieb es beim 1-1 und der Punkteteilung.