D-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Bezirksstaffel
4. Spieltag - 02.04.2022 13:15 Uhr
TSV Bernhausen   Germania Degerloch
TSV Bernhausen 2 : 2 Germania Degerloch
(1 : 1)

Aufstellung

TORPaul
ABWFerdinand
 Ledion (30' Madlena)
 Niklas
 Simon (30' Jonathan)
MITLaurin (30' Kian)
 Maximilian
 Shuajb
STUEfecan
Ersatzbank
 Davide
 Jonathan ( 30')
 Kian ( 30')
 Madlena ( 30')
 Pascal

Spielstatistik

Tore

Maximilian, Efecan

Torfolge

0:1 (23')Germania Degerloch
1:1 (39')Maximilian
2:1 (49')Efecan
2:2 (59')Simon (Eigentor)

Hart erkämpftes aber verdientes Remis

Bei schönstem Fussballwettter mussten wir zum 2.Nachholspiel innerhalb der Woche antreten. Natürlich wollte man es besser machen wie 3 Tage zuvor. Mit Germania Degerloch hatten wir jedoch einen sehr starken gegner zu Gast.

Die Jungs gingen das Spiel sehr konzentriert an und haben gekämpft. Chancen gabs auf beiden Seiten, Germania gelang nach 20 Miuten dann die Führung.Ein Eckball konnte nicht zu Ende verteidigt werden. Diesmal hatten wir weiter auf den Ausgleich gedrückt. Kurz vor Ende der ersten halbzeit konnte Mäxle mit einer tollen Aktion den Ball im Netz versenken und das Spiel wieder offen halten...  In der 2.Halbzeit dasselbe Bild: Torchancen auf beiden Seiten.Diesmal war es Efe, der uns wieder in Führung brachte. Spiel gedreht ! Aber es sollte nicht sein : Germania nutzte in der vorletzten Spielminute erneut eine Standardsituation (Ecke) zum Ausgleich.

Ärgerlich, aber trotzdem eine tolle Leistung und super Einsatz! Am Samstag geht es dann zu Spiel Nr. 3 in dieser Woche nach Cannstatt.  


Fotos vom Spiel


02.04.2022 TSV Bernhausen vs. Germania Degerloch