D-Junioren : Spielbericht (2020/2021)

Kreisleistungs-Qualistaffel 1
3. Spieltag - 10.10.2020 13:15 Uhr
TSV Sielmingen   TSV Bernhausen
TSV Sielmingen 0 : 4 TSV Bernhausen
(0 : 0)

Aufstellung

TORPaul
ABWNiklas
 Pascal
 Simon
MITEdion
 Ledion
 Luca
 Maximilian
STUJonathan
Ersatzbank
 Akif
 Efecan
 Mehmet
 Shuajb

Spielstatistik

Tore

Luca, Jonathan, Akif, Efecan

Torfolge

0:1 (42')Luca
0:2 (43')Efecan
0:3 (45')Jonathan
0:4 (58')Akif

Sieg in 2.Halbzeit in 3 Minuten gesichert

Bei nasskaltem Wetter mussten wir zum Auswärtsspiel in Sielmingen antreten. Diesmal wollten wir es besser machen als beim letzten Aufeinandertreffen: im Spiel 2 nach Corona mussten wir im Testspiel eine sehr unglückliche 2:1-Pleite hinnehmen.

in der ersten Halbzeit hatten die Jungs den Gegner zwar unter Kontrolle, vor dem Tor jedoch war Schluß. Nach Wiederanpfiff hatten wir erneut die meisten Spielanteile. 2 Großchancen wurden vergeben, dann traf Luca zur längst fälligen 1:0-Führung. Die Verunsicherung des Gegners nutzen die lila Jungs eiskalt aus, so stand es 3 Minuten später schon 3:0 für uns. 

Am Ende waren unsere 3 Punkte gesichert und die Jungs hatten sich die Siegprämie in Form von Müsliriegel verdient. Klasse gespielt Jungs, macht weiter so und das Ziel Klasse halten ist drin!


Fotos vom Spiel


10.10.2020 TSV Sielmingen vs. TSV Bernhausen