D-Junioren : Spielbericht Kreisleistungs-Qualistaffel 1, 3.ST (2020/2021)

TSV Sielmingen   TSV Bernhausen
TSV Sielmingen 0 : 4 TSV Bernhausen
(0 : 0)
D-Junioren   ::   Kreisleistungs-Qualistaffel 1   ::   3.ST   ::   10.10.2020 (13:15 Uhr)

Aufstellung

TORPaul
ABWNiklas
 Pascal
 Simon
MITEdion
 Ledion
 Luca
 Maximilian
STUJonathan
Ersatzbank
 Akif
 Efecan
 Mehmet
 Shuajb

Spielstatistik

Tore

Luca, Jonathan, Akif, Efecan

Torfolge

0:1 (42.min) - Luca
0:2 (43.min) - Efecan
0:3 (45.min) - Jonathan
0:4 (58.min) - Akif

Sieg in 2.Halbzeit in 3 Minuten gesichert

Bei nasskaltem Wetter mussten wir zum Auswärtsspiel in Sielmingen antreten. Diesmal wollten wir es besser machen als beim letzten Aufeinandertreffen: im Spiel 2 nach Corona mussten wir im Testspiel eine sehr unglückliche 2:1-Pleite hinnehmen.

in der ersten Halbzeit hatten die Jungs den Gegner zwar unter Kontrolle, vor dem Tor jedoch war Schluß. Nach Wiederanpfiff hatten wir erneut die meisten Spielanteile. 2 Großchancen wurden vergeben, dann traf Luca zur längst fälligen 1:0-Führung. Die Verunsicherung des Gegners nutzen die lila Jungs eiskalt aus, so stand es 3 Minuten später schon 3:0 für uns. 

Am Ende waren unsere 3 Punkte gesichert und die Jungs hatten sich die Siegprämie in Form von Müsliriegel verdient. Klasse gespielt Jungs, macht weiter so und das Ziel Klasse halten ist drin!


Fotos vom Spiel