E2-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Qualistaffel 17
3. Spieltag - 12.10.2019 13:00 Uhr
TV Echterdingen III   TSV Bernhausen II
TV Echterdingen III 0 : 0 TSV Bernhausen II
(0 : 0)

Spielstatistik


Super spannendes Spiel, leider unentschieden ?

Zweites Spiel der Saison, es war wie ein Krimi, beide Teams gaben alles und kämpften um jeden Ball. Zeitweise sehr ruppig mit einigen Fouls und mit zwei, meines Erachtens, nicht gegebenen Strafstößen für unsere Jungs, war es trotzdem ein super spannendes Spiel wo alle mitgefiebert haben.

In den letzten 15 Minuten haben unsere Jungs das Spiel klar dominiert aber das Quäntchen Glück hat uns noch gefehlt.

So gingen wir mit einem guten Unentschieden nach Hause. 

 

Super Spiel und wie immer sind wir stolz auf unsere Jungs, super gekämpft. 

 


Fotos vom Spiel


12.10.2019 TV Echterdingen III vs. TSV Bernhausen II
12.10.2019 TV Echterdingen III vs. TSV Bernhausen II
12.10.2019 TV Echterdingen III vs. TSV Bernhausen II
12.10.2019 TV Echterdingen III vs. TSV Bernhausen II
12.10.2019 TV Echterdingen III vs. TSV Bernhausen II
12.10.2019 TV Echterdingen III vs. TSV Bernhausen II