D-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Leistungsstaffel 1
1. Spieltag - 07.03.2020 14:15 Uhr
TSV Bernhausen   SV Vaihingen II
TSV Bernhausen 1 : 1 SV Vaihingen II
(1 : 1)

Aufstellung

TOROnurcan
ABWBen
 Fernando (40' Finn)
 Killian
MITAnh Tien
 Darius
 Erjon (45' Thang Tien)
 Lenn
STUBenjamin (40' Erdem Arda)
Ersatzbank
 Erdem Arda ( 40')
 Finn ( 40')
 Thang Tien ( 45')

Spielstatistik

Tore

Fernando

Assists

Ben

Torfolge

0:1 (8')SV Vaihingen II
1:1 (24')Fernando (Ben)

Gelungener Auftakt in die Rückrunde 1:1 gegen starke Vaihinger

Am gestrigen Samstag war Rückrundenauftakt unserer D1 im Heimspiel gegen die Gäste aus Vaihingen (II).

Der Respekt vor den Gegnern aus Vaihingen war da, schließlich gab es in den letzten 8 Jahren wenig zu holen für unsere Jungs.

Es entwickelte sich allerdings ein spannendes Spiel auf Augenhöhe. Der spielerischen Stärke der Vaihinger setzte unser Team Kampfkraft und körperliche Überlegenheit entgegen, wobei auch das ein oder andere spielerische Highlight heraussprang. Das 1:0 der Gäste glich Fernando in der ersten Halbzeit noch aus.

In der zweiten Halbzeit ging es hin und her und beide Mannschaften schnupperten am Führungstreffer. Letztendlich blieb es beim leistungsgerechten Unentschieden.

Das Trainerteam war sich einig: "Ein guter Rückrundenauftakt, der Lust auf die kommenden Spiele macht!".

Die Statistik folgt.