E4-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisstaffel 15
5. Spieltag - 11.05.2019 13:00 Uhr
TSV Allianz Stuttg. II   TSV Bernhausen IV
TSV Allianz Stuttg. II 1 : 2 TSV Bernhausen IV
(1 : 1)

Erster Sieg durch ein mega Spiel ?

Heute waren unsere Jungs super gut drauf. Beide Manschaften kamen gut ins Spiel, trotz einem frühen Gegentor in der 8. Minute, kämpften unsere Jungs weiter und wurden dafür belohnt, sie schafften den Ausgleich Treffer und es ging 1:1 in die Halbzeit Pause. 

Danach ging es hoch her beide Manschaften schenkten sich nicht's. Auf beiden Seiten viele Torchancen, wo viele den Pfosten traffen.Doch kurz vor Schluss gesah, unser kleines Wunder, unsere Jungs gaben nochmal alles und schafften den Siegestreffer, zum Endstand 2:1. 

Ein tolles Zusammenspiel, ein toller Kampfgeist und die Willensstärke haben die Jungs heute zum verdienten Sieg geführt.

Wir sind alle mega stolz auf unsere Jungs und danken Ihnen, für dieses tolle Ergebnis. 


Quelle: Stefan Secunde

Fotos vom Spiel


11.05.2019 TSV Allianz Stuttg. II vs. TSV Bernhausen IV