E4-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisstaffel 15
1. Spieltag - 16.03.2019 13:00 Uhr
SV Eintracht Stutt.   TSV Bernhausen IV
SV Eintracht Stutt. 15 : 0 TSV Bernhausen IV
(6 : 0)

Leider kein guter Start in die Rückrunde.....

Leider hatten unsere Jungs keinen guten Start in die Rückrunde. Sie hatten keine Chance, gegen eine super eingespielte Mannschaft, die wirklich um ein bis zwei Klassen besser war. Trotzdem haben sie bis zum Schluss gekämpft und haben ihr bestes gegeben ? Nicht's desto trotz, wir müssen noch mehr an uns arbeiten und vielleicht klappt es ja mal diese Saison wenigstens ein Spiel zu gewinnen. Man muss erst mal klein angefangen ?

Wir sind wie immer stolz auf unsere Jungs, da sie wissen, dass es nicht so wichtig ist zu gewinnen sonder, dass man bei jedem Spiel was dazu lernen kann.

 Deswegen müssen wir jetzt mal Gas geben und uns bemühen bei jedem Spiel das beste zu geben.

Wir sind bereit, drückt uns ganz feste die Daumen.

Euer Team der E4


Fotos vom Spiel


16.03.2019 SV Eintracht Stutt. vs. TSV Bernhausen IV