Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

E3-Junioren : Spielbericht Kreisstaffel 13, 6.ST (2018/2019)

TSV Bernhausen III   SGM HK II
TSV Bernhausen III 6 : 3 SGM HK II
(4 : 1)
E3-Junioren   ::   Kreisstaffel 13   ::   6.ST   ::   18.05.2019 (13:00 Uhr)

Aufstellung

TORNiklas
ABWJonathan ('25 Ferdinand)
 Pascal
MITChristian ('25 Ledio)
 Shuajb ('30 Akif)
 Simon
STUEfecan ('25 Luca)
Ersatzbank
 Akif ( '30)
 Ferdinand ( '25)
 Ledio ( '25)
 Luca ( '25)

Spielstatistik

Tore

Christian, Shuajb, Simon, Efecan, Luca

Torfolge

1:0 (2.min) - SGM HK II (Eigentor)
2:0 (10.min) - Efecan
3:0 (12.min) - Shuajb
4:0 (13.min) - Luca
4:1 (24.min) - SGM HK II
5:1 (35.min) - Christian
5:2 (42.min) - SGM HK II
6:2 (47.min) - Simon
6:3 (49.min) - SGM HK II

verdienter Heimsieg.. Fehler von Gegner eiskalt ausgenutzt

Unser heutiger Gegner hatte aus den bisherigen Spielen nur 3 Punkte erzielen können. Wir waren somit als Favorit ins Spiel gegangen.  Ein frühes Eigentor brachte uns die Führung, und vonMinute 10 - 13 konnten wir auf 4:0 erhöhen. die SGM HK II war trotzdem gut in der Partie und hatte auch einige sehr gute Chancen. Ein wenig Glück sowie unser Torspieler verhinderten vorerst den Anschlußtreffer. Unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff gelang dann doch das 4:1.

in der 2ten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen. Jedes Team durfte sich über 2 Tore freuen.  Am Ende durften die Jungs dann mit der Sonne um die Wette strahlen. Ein verdienter Sieg in einem fairen Spiel.

Glückwunsch auch nach Sillenbuch, Sie konnten sich vorab schon Platz 1 sichern.


Fotos vom Spiel






















Bernhauser Bank


<