E3-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisstaffel 13
5. Spieltag - 11.05.2019 13:00 Uhr
SV Vaihingen III   TSV Bernhausen III
SV Vaihingen III 3 : 4 TSV Bernhausen III
(3 : 2)

Aufstellung

TORPaul
ABWJonathan (25' Ledio)
 Pascal
MITKian (25' Christian)
 Shuajb
 Simon (25' Ferdinand)
STUEfecan
Ersatzbank
 Christian ( 25')
 Ferdinand ( 25')
 Ledio ( 25')

Spielstatistik

Tore

2x Christian, Shuajb, Simon

Torfolge

1:0 (5')SV Vaihingen III
2:0 (6')SV Vaihingen III
2:1 (16')Christian
2:2 (18')Shuajb
3:2 (24')SV Vaihingen III
3:3 (30')Simon
3:4 (49')Christian

2x Rückstand aufgeholt, glücklicher aber verdienter Sieg

nach der Niederlage im letzten Spiel war diesmal das Motto : kein Tor kassieren, können wir wenigstens nicht verlieren.

Das hat bis zur 5.Minute auch hervorragend funktioniert. Leider haben wir durch 2 vermeidbare Fehler 2 Tore in 2 Minuten kassiert. Diesmal haben sich die Jungs sich nicht beeindrucken lassen sondern haben die Spielkontrolle übernommen. 12 Minuten später konnten wir ausgleichen. irgendwie haben wir es dann doch wieder geschafft mit einem Rückstand in die Pause zu gehen. nach 5 minuten konnten wir erneut ausgleichen. In der Folge war es ein hart umkämpftes Spiel, in der unsere Jungs durchaus mehr Spielanteile hatten. In der letzten Minute konnten wir dann jubeln: ein schön herausgespieltes Tor sicherte uns den Auswärtssieg. Am Ende vielleicht etwas glücklich, aber verdient.

Dass der Tabellenzweite überraschenderweise verloren hat war uns gerade recht, so sind wir auf Tabellenplatz 2 gerutscht und können diesen nun aus eigener Kraft auch halten.  Kompliment an die Jungs !


Fotos vom Spiel


11.05.2019 SV Vaihingen III vs. TSV Bernhausen III
11.05.2019 SV Vaihingen III vs. TSV Bernhausen III
11.05.2019 SV Vaihingen III vs. TSV Bernhausen III