E2-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisstaffel 12
7. Spieltag - 25.05.2019 13:00 Uhr
TSV Bernhausen II   SKG Botnang
TSV Bernhausen II 1 : 7 SKG Botnang
(0 : 3)

Aufstellung

TORPaul
ABWDavid
 Niklas
 Robin (30' Luis)
MITPhil (30' Kaan)
 Tilman
STULasse (25' Robin)
Ersatzbank
 Kaan ( 30')
 Luis ( 30')
 Robin ( 25')

Spielstatistik

Tore

Tilman

Starkes Spiel trotz Niederlage am Saisonende

Am letzten Spieltag der Saison konnte die Mannschaft trotz einer Niederlage durch eine gute Spielleistung und Kampfgeist bis zum Abpfiff überzeugen. Die Abwehr zeigte ein gutes Spiel nur leider fehlte es hier leider am Zweikampfverhalten und der Körperlichkeit. Jedoch konnten viele Torabschlüsse des Gegners durch sehr gute Laufwege und ein frühzeitiges Stören durch unser Mittelfeld und auch der Abwehr verhindert werden. Auch unser Torspieler zeigte eine ausgezeichnete Leistung auch wenn dies der Endstand nicht vermuten lässt. Nach der Pause gelang es unserem Mittelfeldspieler Tilmann Speichler durch einen beherzten Konter mit kühlen Kopf den Anschlusstreffer zum 1:3 zu erzielen. Leider blieb es bei diesem einen Tor, wodurch das Spiel am Ende 1:7 für einen gut und und vor allem fair spielenden Gegner ausging.

Jungs Ihr habt ein schönes Spiel gemacht ich bin stolz auf euch und freue mich schon jetzt auf die neue Saison.