E-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisstaffel Qualistaffel
3. Spieltag - 07.10.2017 13:00 Uhr
TSV Bernhausen   TSV Plattenhardt
TSV Bernhausen 0 : 5 TSV Plattenhardt
(0 : 2)

Aufstellung

TOROnurcan
ABWCollin
 Samuel (35' Ronan)
MITErdem Arda (10' Daniel)
 Erjon (47' Julian)
 Lenn
STUBenjamin (42' Isa)
Ersatzbank
 Daniel ( 10')
 Isa ( 42')
 Julian ( 47')
 Ronan ( 35')

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (17')TSV Plattenhardt
0:2 (25')TSV Plattenhardt
0:3 (38')TSV Plattenhardt
0:4 (43')TSV Plattenhardt
0:5 (50')TSV Plattenhardt

Niederlage gegen den Favoriten und Tabellenführer

Heute gab es gegen den Tabellenführer aus Plattenhardt nichts zu holen.

Erwartungsgemäß zeigte sich im Verlauf der Partie die spielerische Überlegenheit unserer Nachbarn. In der ersten Halbzeit standen wir recht gut in der Defensive, allerdings schossen die Gegner in der 17. Minute dann doch das 1:0 und ließen vor der Halbzeit das 2:0 folgen. In der zweiten Halbzeit konnten wir uns von dem Dauerdruck nicht mehr befreien, so dass noch drei weitere Tore fielen.

Gegen diesen Gegner muss alles passen, wenn man was holen will, was jedoch heute nicht der Fall war.