E-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisstaffel Qualistaffel
2. Spieltag - 30.09.2017 13:00 Uhr
TV Echterdingen   TSV Bernhausen
TV Echterdingen 3 : 1 TSV Bernhausen
(0 : 1)

Aufstellung

TOROnurcan
ABWCollin
 Samuel
MITErdem Arda (30' Daniel)
 Erjon (40' Julian)
 Lenn
STUBenjamin (40' Isa)
Ersatzbank
 Daniel ( 30')
 Isa ( 40')
 Julian ( 40')

Spielstatistik

Tore

Erjon

Assists

Collin

Torfolge

0:1 (16')Erjon (Collin)
1:1 (31')TV Echterdingen
2:1 (38')TV Echterdingen
3:1 (43')TV Echterdingen

Nach Halbzeitführung Lehrgeld gezahlt

Am gestrigen Samstag traten unser Jungs in Echterdingen an.

Von Beginn an entwickelte sich eine muntere Partie, die von beiden Teams offen gestaltet wurde. Unsere Mannschaft hatte in der Defensive alle Hände voll zu tun. In der 16. Minute traf Erjon mit einem sehenswerten Distanzschuss zum 1:0 für uns und so ging es auch in die Pause.

In der zweiten Halbzeit wendete sich dann das Blatt. Diese war auf unserer Seite von ständigen  Wechseln geprägt, die aufgrund von Verletzungen und dem Kräfteverschleiß notwendig wurden. Unser Spielfluss war dahin und dazu gesellten sich Konzentrationsmängel, so dass die Echterdinger insbesondere nach Standards zu leichten Toren kamen und uns schließlich mit 3:1 schlugen.

Schade, aber auch aus diesem Spiel gilt es für die Zukunft zu lernen.