E2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisstaffel 15
2. Spieltag - 25.03.2017 13:00 Uhr
SV Bonlanden II   TSV Bernhausen II
SV Bonlanden II 0 : 5 TSV Bernhausen II
(0 : 0)

Aufstellung

TOROnurcan
ABWDaniel (30' Ian)
 Ronan (35' Collin)
MITErdem Arda
 Erjon
 Lenn (40' Luca)
STUBenjamin (40' Isa)
Ersatzbank
 Collin ( 35')
 Ian ( 30')
 Isa ( 40')
 Luca ( 40')

Spielstatistik

Tore

2x Benjamin, Erdem Arda, Erjon

Assists

Ronan, Erdem Arda, Lenn, Isa

Torfolge

0:1 (30')SV Bonlanden II (Erjon)
0:2 (35')Benjamin (Erdem Arda)
0:3 (37')Benjamin (Lenn)
0:4 (42')Erjon (Ronan)
0:5 (45')Erdem Arda (Isa)

2. Rückrundenspieltag beim SV Bonlanden II

Wir traten heute beim SV Bonlanden II an. Das Nachbarschaftsduell entwickelte sich zu einem spannenden köperbetonten Spiel. Die erste Halbzeit war eine enge Kiste mit leichten Vorteilen für uns, jedoch wurden die wenigen Chancen nicht  genutzt.

In der zweiten Halbzeit gingen wir noch entschlossener zu Werke und erzwangen schließlich das 0:1 nach einer Ecke durch ein Eigentor. Danach war der Bann gebrochen und wir konnten aufgrund einer spielerisch überlegenen Leistung weitere 4 Tore erzielen. Balsam für uns nach der deutlichen Heimniederlage letzte Woche. Weiter so Jungs! Euer Thorsten