E-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisstaffel 3
3. Spieltag - 04.10.2014 13:00 Uhr
TSV Bernhausen   SKG Botnang
TSV Bernhausen 3 : 3 SKG Botnang
(2 : 2)

Aufstellung

TORPatrick (25' Luca)
ABWArjon (25' Illias Karmi)
 Ioannis (40' Adrian)
 Mert
MITLennart
 Mamadou Cherif (25' Gabrielle, 35' Luka)
STUFehat
Ersatzbank
 Adrian ( 40')
 Gabrielle ( 25') (35' Luka)
 Illias Karmi ( 25')
 Luca ( 25')
 Luka ( 35')

Spielstatistik

Tore

Mamadou Cherif, Fehat, Luka

Assists

Mert, Mamadou Cherif, Fehat

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (05')SKG Botnang
1:1 (15')Mamadou Cherif (Fehat)
1:2 (20')SKG Botnang
2:2 (24')Fehat (Mamadou Cherif)
2:3 (30')SKG Botnang
3:3 (50')Luka (Mert)

Sehr viele Chancen

Zuhause gings weiter gegen SKG Botnang.

Die Mannschaft fing in den ersten Minuten sehr schlecht an, die Pässe wurden nicht sauber gespielt, zu leichte Ballverluste. Das 0:1 war ein gutes Beispiel das der Ball nicht sauber zum Torwart gespielt wurde. Nach dem Tor spielte man die Pässe aggressiver und so erfolgte das 1:1 (Cherif 15´Min). In der 20 Spielminute macht der Gegner durch einen Konter das 1:2. Kurz vor der Halbzeit kann man noch ausgleichen durch ein gutes Zusammenspiel der Mannschaft (Fehat 23´Min). Nach der Halbzeit gelingt es den Gegnern die erneute Führung 2:3. Nach der Führung stellte sich der Gegner hinten rein und spielte nur noch auf Konter. Trotz des hatte man so viele Torchancen. In der letzten Minute kriegte man dann einen Freistoß aus guter Position, Mert trat an, er schoss genau auf den Torwart der den Ball genau vor Luka seine Füße prallen lässt, der nur noch den Ball ins Tor einschieben musste, 3:3 (Luka 50´Min)

Dieser Punkt war wichtig für die Moral der Kinder.
Nächster Spieltag Auswärtsspiel in Hoffeld, Beginn 13 Uhr.

Sonntag WFV-Hallenrunde in Harthausen.


Quelle: Yasin Arslan