E2-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisstaffel 16
4. Spieltag - 03.05.2014 13:00 Uhr
SV Bonlanden II   TSV Bernhausen II
SV Bonlanden II 2 : 3 TSV Bernhausen II
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Arion, Illias Karmi, Ioannis

Assists

2x Mamadou Cherif

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (05')SV Bonlanden II
1:1 (12')Ioannis (Mamadou Cherif)
2:1 (15')SV Bonlanden II
2:2 (20')Illias Karmi
2:3 (30')Arion (Mamadou Cherif)

Viele Chancen, wenig Tore.

An einem kalten Vormittag, stand das Derby gegen den SV Bonlanden. Die Bonländer machten früh, durch ein Konter, das 1:0. Wir waren aber deutlich besser im Spiel als der Gegner, wir hatten mehr Ballbesitz und viele Chancen die nicht verwertet wurden.Nach einem Steilpass von Cheriff trifft Jani souverän zu dem 1:1. Der Gegner hatte bis dahin keine vernünftige Chance, durch ein Solo-Lauf vom Abwehrspieler machten sie aber dennoch das 2:1. Kurz vor der Halbzeit macht Illias ein schönes Fernschuss Tor. Nach der Halbzeit machte der Gegner fast Garnichts mehr, wir spielten nur noch auf den gegnerischen Tor. 10 Minuten vor Schluss setzte Arion den Punkt zum 3:2.