D2-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Platzierungsrunde
6. Spieltag - 20.04.2013 14:15 Uhr
TSV Bernhausen II   TV Echterdingen II
TSV Bernhausen II 4 : 3 TV Echterdingen II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Fabio La Pietra, Nico Schaschinek, Tolga Ahmet Görgülü, Felix Seidel

Assists

Endrit Prokshi, Felice Carifi, Tolga Ahmet Görgülü

Zuschauer

51

Torfolge

1:0 (10')Nico Schaschinek (Felice Carifi)
2:0 (15')Felix Seidel (Tolga Ahmet Görgülü)
2:1 (27')TV Echterdingen II per Elfmeter
2:2 (42')TV Echterdingen II
3:2 (49')Fabio La Pietra (Endrit Prokshi)
3:3 (52')TV Echterdingen II
4:3 (58')Tolga Ahmet Görgülü

Der dritte Sieg in Folge

Das Wetter ist uns heute nicht wirklich entgegen gekommen. Aber vielleicht gab uns das den Antrieb, auf Betriebstemperatur zu kommen. Das Training und der Zusammenhalt der Mannschaft wird von Spiel zu Spiel kreativer und immer besser. Die Dreiecke wurden gebildet und das Verschieben war in den meisten Fällen schön anzusehen. Aber nun der Reihe nach:

In der 5. Minute begannen wir mit einem Linksschuss von Nico, der die Latte berührte. Die 10. Minute gehörte wieder uns. Felice legte den Ball gefühlte 10 Minuten zurecht, bis er den Freistoß trat und die Banannenflanke zu Nico brachte, der mit dem linken Zeh das Tor erzielte. In der 15 . Minute klingelte es schon wieder für uns, Tolga gab den Assist und Felix S. spekulierte und traf. Jetzt dachte ich, Jürgen Klopp stehe neben mir, aber es war Ergin. Er war schlichtweg aus dem Häuschen.
Ich hörte ihn immer wieder sagen „Hoffentlich nicht wieder Sielmingen !!!!“

In der 27. Minute wurde gegen uns ein Neuner vergeben. Unglücklich rutschte unser Spieler aus und im Fallen berührte er den Ball mit der Hand - Absicht ?? Der Schiri legte es so aus. Der Torschütze verwandelte sehr sicher. Alex hatte keine Chance.

In der Pause blieben wir in der Kälte um die Köpfe frei zu bekommen. Eine ruhige und sachliche Ansprache gab der Mannschaft wieder Sicherheit.

Die zweite Halbzeit begann und das Spiel plätscherte so dahin.

Die Gäste bekamen einen Freistoß zugesprochen. Dieser wurde durch ein Tor belohnt.

Ein schönes Durchsetzen von unserem kleinsten „Endrit“ bediente Fabio in der Mitte und dieser konnte dann ganz sicher verwandeln. Jetzt entwickelte sich das Spiel fast wie ein Pokalspiel. Die Gäste konnten wieder ausgleichen. Wir dachten: Schon wieder ein Unentschieden oder verlieren wir gar das Spiel noch.

Ergin begab sich immer wieder aus der Coachingzone.

Diese Mal hatten wir das glücklichere Ende. 2 Minuten vor Schluss erzielte Tolga mit einem Weitschuss das erlösende 4. Tor.

Fazit: Die Gäste waren sehr starke und faire Gegner und unser Spiel konnte sich sehen lassen.