E-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Qualistaffel 1
7. Spieltag - 19.11.2011 13:00 Uhr
TV Echterdingen   TSV Bernhausen
TV Echterdingen 4 : 2 TSV Bernhausen
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Chris Zeyda, Okan Duran

Assists

Okan Duran, Felice Carifi

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (01')Chris Zeyda (Okan Duran)
1:1 (03')TV Echterdingen
1:2 (08')Okan Duran (Felice Carifi)
2:2 (12')TV Echterdingen
3:2 (34')TV Echterdingen
4:2 (48')TV Echterdingen

Unser letztes Punktespiel gegen einen Mitkonkurenten

Es waren mal wieder zwei unterschiedliche Halbzeiten, die wir gegen einen starken Gegner zu sehen bekamen. Das Spiel begann von unserer Seite sehr positiv. Es war mit Abstand das schnellste Tor, das wir erzielen konnten. Leider können wir uns davon nichts kaufen.
Von allen beiden Seiten war es, wie erwartet, ein intensiv geführtes Spiel. Wir konnten in der ersten Halbzeit zwei Mal in Führung gehen. Die Kombinationen unserer Mannschaft sahen von außen sehr flüssig aus. Die Verwertung in Tore blieb leider aus.

In der zweiten Halbzeit konnte unsere Mannschaft dem Druck, den die Echterdinger machten, leider nichts mehr entgegensetzen. Es wurde zu ungenau gespielt, der Ball landete zu schnell wieder beim Gegner. Echterdingen bewies dabei eine hohe Laufbereitschaft. Der Ballbesitz lag bei 60:40 für die Gegner. Die Ecken geben diesen Zahlen recht. Dies war vielleicht der Schlüssel für die Echterdinger um den Sieg einzufahren. Diese Saison lässt sich wie folgt zusammenfassen:

Gegen die vier stärksten Mitkonkurrenten konnten wir nur einmal Punkten. Die anderen Punkte schenkten wir den Gegnern.

Es war eine Orientierungsrunde – allerdings müssen die Punkte im neuen Jahr bei starken Gegnern von uns eingefahren werden.