E-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Qualistaffel 1
5. Spieltag - 15.10.2011 13:00 Uhr
Spvgg Stetten   TSV Bernhausen
Spvgg Stetten 3 : 2 TSV Bernhausen
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Fabio La Pietra, Felice Carifi

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (16')Felice Carifi
0:2 (18')Fabio La Pietra
1:2 (32')Spvgg Stetten
2:2 (36')Spvgg Stetten
3:2 (41')Spvgg Stetten

Seit langem wieder erstes Punktespiel auf dem Rasen

Bei angenehmem Sonnenschein fand heute das Spiel gegen Stetten statt. Nach trägem Beginn war es durchaus ein spannendes Spiel. Der für uns wieder ungewohnte Rasen ließ den Ball ein ums andere Mal nicht zum Mitspieler kommen. In der 16. Minute war es dann soweit. Wir konnten zum 1:0 abschließen. Zwei Minuten später sahen wir ebenfalls einen schönen Abschluss, der zum 2:0 führte. Aber der Gegner setzte ein ums andere Mal immer wieder gezielte Nadelstiche, die noch das Ziel verfehlten.
Die Ausbeute war allerdings in der ersten Halbzeit für unsere Mannschaft zu gering.

Wer dachte, der Gegner gibt sich auf, hatte sich gründlich getäuscht. Die Stettener kamen gestärkt aus der Halbzeit mit absolutem Siegeswillen zurück. In der 7., 11. und 16. Minute klingelte es dreimal bei uns und wir waren bedient.

Leider kann der Bericht nicht bis zum Schluss kommentiert werden. Aus einem für uns unerklärlich verfrühten Schlusspfiff – „Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät ?‘‘ - wurde das Spiel viel zu früh abgepfiffen. Schade für Euch Jungs, vielleicht hätte es zum Unentschieden gereicht. Wir wissen es leider nicht.