E-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Qualistaffel 1
3. Spieltag - 01.10.2011 13:00 Uhr
TSV Plattenhardt   TSV Bernhausen
TSV Plattenhardt 8 : 0 TSV Bernhausen
(3 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

50

Desolate Leistung

Die heutige Niederlage ging völlig verdient in dieser Höhe in Ordnung. Unser heutiger Gegner war uns in allen Belangen haushoch überlegen.

Dass durch den Ausfall zweier Stammspieler, Chris und Felix S., unser ganzes Spielsystem zusammenbricht, das können und dürfen wir, Trainer, nicht akzeptieren. Bis auf drei Spieler hat keiner seine Leistung abrufen können. Das war durch und durch enttäuschend.

Die individuellen Fehler sind nicht von der Hand zu weisen. Gegenspieler wurden nicht konsequent zugestellt, ungestümes Zweikampfverhalten, nicht einmal die einfachen Pässe sind angekommen. In der ersten Halbzeit hatten wir durch ein Zufallsprodukt noch die Chance auf 1:3 zu verkürzen. Unglücklicherweise ging der Ball nur an die Latte -> das war's dann auch schon mit unseren Chancen.

Auch mußten wir zur Kenntnis nehmen, dass einige Spieler noch konditionelle Defizite haben.

Am kommenden Samstag wird der Tabellelletzte Steinenbronn zu Gast sein. Mit der gleichen Leistung wie heute werden wir keinen Blumentopf gewinnen können und erwarten eine enorme Leistungssteigerung von der gesamten Mannschaft.

Fazit: Wir haben noch viel Arbeit vor uns, also packen wir's an.

Eure Trainer