G-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

Staffel 1
3. Spieltag - 28.03.2009 10:35 Uhr
TSV Plattenhardt   TSV Bernhausen
TSV Plattenhardt 3 : 2 TSV Bernhausen
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Henry Alber, Nico

Assists

Henry Alber, Nico

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (03')Henry Alber (Nico)
1:1 (06')TSV Plattenhardt
2:1 (09')TSV Plattenhardt
2:2 (11')Nico (Henry Alber)
3:2 (18')TSV Plattenhardt

Pech gehabt..

Schlechte Bedingungen am heutigen 2.Spieltag:
Wir mussten auf drei unserer Abwehrspieler verzichten. Sam und Jonas sind kurzfristig erkrankt, und Fabio war leider auch nicht einsatzfähig! Außerdem herrschte "Fritz-Walter-Wetter"; es war also alles andere als angenehm, heute zu spielen!
Unser Spiel gegen Platenhardt bestitten wir also mit einer "provisorischen" Aufstellung; einige unserer Spieler mussten heute auf einer ungewohnten Position spielen.
Trotzdem begann das Spiel sehr erfreulich: Nach einem schönen Spielzug und aufgrund von sehr viel Willenskraft war es am Ende Henry, der den Ball mit einem schönen und platzierten Schuss im Tor der Plattenhardter unterbrachte; 1:0 für uns.
Das wir am ende mit einem Rückstand in die Halbzeitpause gingen, lag vor allem daran, dass einige Spieler auf ihren Positionen nicht gut zurecht kamen, und wir uns leider auch ein wenig "dusselig" angestellt haben: Wenn vier Plattenhardtern nur einer unserer Spieler gegenübersteht, ist es kein Wunder, dass wir ein Gegentor bekommen..
Noch zu erwähnen ist, dass sich unser Torwart Tim beim 1:1 wehgetan hat. Er ist unglücklich auf seinem Kopf gelandet, konnte aber weiterspielen!
In der 2.Halbzeit begannen wir "wie die Feuerwehr" und kamen schnell zum verdienten Ausgleich. Nach einer schönen Kombination brauchte Nico nur noch einschieben: 2:2! Nun war es ein Spiel auf Messers Schneide, hüben wie drüben gab es Torchancen, und am Ende war es ein schnell gespielter Konter der Plattenhardter, der uns um einen Punkt brachte. Man muss sagen, dass wir trotz unseres Personalmangels gut gespielt haben und auch nicht hätten verlieren müssen. Leider haben wir am Ende einfach ein wenig Pech gehabt..