A-Junioren : Spielbericht

Regionenstaffel Nord 3
1. Spieltag - 23.09.2023 16:30 Uhr
Stuttgart-Ost   TSV Bernhausen
Stuttgart-Ost 0 : 2 TSV Bernhausen
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Georgios Kessapidis

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (20')Georgios Kessapidis per Elfmeter
0:2 (80')Georgios Kessapidis

Souveräner Auftaktsieg mit Wehrmutstropfen

Von der Ersten Sekunde an waren wir spielbestimmend und waren dem Gegner fussballerisch und physisch überlegen. 

Nach 7 Minuten wurde die Partie aber für 40 Minuten unterbrochen, da sich in einer Foulsituation gegen ihn unser Drini den Ellenbogen auskugelte.

Nachdem Drini vom Krankenwagen abtransportiert wurde, schwor sich das Team nochmal neu ein und machte danach so weiter. Der Gegner stand tief und konnte sich immer nur mit langem Bällen befreien. 

In der 20. Minute gab es Elfmeter für uns, den Kessa sauber verwandelte. 

Wir blieben dran. In der Zweiten Halbzeit traute sich der Gegner mehr über die Mittellinie was unserem Spiel gut tat und so kamen wir zu mehreren Möglichkeiten. 

Zwischen der 60. und 70 Minute hatten wir ne kleine Schwächephase in der Waldebene durchaus seine Möglichkeiten hatte .

Die Phase überstanden wir und erzielten nach feiner Einzelarbeit durch Kessa das überfällige und hochverdiente 0:2

Fazit:

Hochverdienter Auswärtserfolg mit einem Wehrmutstropfen und trotzdem noch viel Luft nach oben.

Drini ist bereirs wieder zu Hause.


Fotos vom Spiel


23.09.2023 Stuttgart-Ost vs. TSV Bernhausen