1.Frauen : Spielbericht (2022/2023)

Bezirksliga Rems/Murr - Stuttgart
14. Spieltag - 30.04.2023 10:30 Uhr
SGM Oppenw/Sulzb   TSV Bernhausen
SGM Oppenw/Sulzb 6 : 0 TSV Bernhausen
(4 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (7')SGM Oppenw/Sulzb
2:0 (13')SGM Oppenw/Sulzb
3:0 (22')SGM Oppenw/Sulzb
4:0 (34')SGM Oppenw/Sulzb
5:0 (65')SGM Oppenw/Sulzb
6:0 (88')SGM Oppenw/Sulzb

Spiegelbild der Saison

30.04.2023, Bezirksliga Frauen, 14. Spieltag
 
SGM Oppenweiler/Sulzbach II - TSV Bernhausen   6:0 (4:0)
 
Spiegelbild der Saison
Gegen einen der Meisterschaftsanwärter der Bezirksliga kann man nur mit Leidenschaft, absoluten Willen alles reinzuhauen und Teamgeist bestehen. In der ersten Hälfte waren die lila Mädels hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt und das lag nicht an der neuen Grundausrichtung. Da hatten die Gastgeberinnen leichtes Spiel, die immer wieder über deren schnelle Außenspielerinnen leicht die Abwehr des TSV aushebelten, die Tore folgerichtig fielen und bereits nach einer knappen halben Stunde war das Spiel schon entschieden. 4:0 war der verdiente Pausenstand (6., 13., 21. und 33. Spielminute). Es war nun zu befürchten, dass es ein Schützenfest geben könnte, doch in der zweiten Hälfte stimmten Einstellung, Einsatz und vor allem der Teamspirit. Da stellt sich natürlich die Frage, warum das nicht gleich so war? Es ergaben sich nun auch Möglichkeiten zur Ergebniskosmetik, der Treffer wollte aber nicht gelingen. Auf der anderen Seite wurden noch zwei Tore zum 6:0-Endstand nachgelegt (64. und 87.).
Fazit:
Hätte jemand noch kein Spiel gesehen, wären diesem jemand heute alle Facetten des bisherigen Saisonverlaufs aufgezeigt worden, quasi im Zeitraffer von zwei Fußballhalbzeiten. Es stellt sich einfach nur die Frage, warum nicht von Anfang an? So lange man die Antwort(en) darauf nicht findet, wird es schwierig, denn nächste Woche kommt mit dem TSV Heumaden/SV Sillenbuch II der nächste Meisterschaftskandidat an den Fleinsbach.
Es spielten:
Natalie Koch – Kimberly Anders, Sonique Pforte, Lena Weber, Olivia Almer – Ilayda Tunc (46. Patrycja Krzeszowska), Lea Kaiser, Lisa Wolf (C), Hannah Kaiser – Emilia Schickgram (46. Delal Özkul), Celine Thumm (46. Marina Vavoura).

 


Fotos vom Spiel


30.04.2023 SGM Oppenw/Sulzb vs. TSV Bernhausen
30.04.2023 SGM Oppenw/Sulzb vs. TSV Bernhausen
30.04.2023 SGM Oppenw/Sulzb vs. TSV Bernhausen
30.04.2023 SGM Oppenw/Sulzb vs. TSV Bernhausen
30.04.2023 SGM Oppenw/Sulzb vs. TSV Bernhausen