1.Frauen : Spielbericht (2022/2023)

Bezirksliga Rems/Murr - Stuttgart
2. Spieltag - 25.09.2022 10:30 Uhr
TSV Bernhausen   SV Hegnach II
TSV Bernhausen 1 : 7 SV Hegnach II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Delal Özkul

Torfolge

0:1 (29')SV Hegnach II
0:2 (41')SV Hegnach II
1:2 (48')Delal Özkul
1:3 (51')SV Hegnach II
1:4 (54')SV Hegnach II
1:5 (58')SV Hegnach II
1:6 (84')SV Hegnach II
1:7 (87')SV Hegnach II

Indiskutabler Heimauftritt

25.09.2022, Bezirksliga Frauen, 2. Spieltag

 

TSV Bernhausen – SV Hegnach II   1:7 (0:2)

 

Indiskutabler Heimauftritt

In Unterzahl und voll konzentriert ging es zur Sache. Den Ball und Gegner gut laufen lassen und im richtigen Moment die Abwehr aushebeln. Das klappte nicht nur in den Minuten 29, 42, 51, 55, 59, 84 und 87, sondern noch mehrmals, was aber nicht von Erfolg gekrönt wurde. Der Schönheitsfehler durch einen sehenswerten Treffer aus knapp 25 Metern kurz nach der Pause auch gut weggesteckt und umgehend gekontert. Der Gegner fand nie ins Spiel, führte keine Zweikämpfe und war mehr mit sich selbst beschäftigt. Der Makel daran: der Gegner war der TSV Bernhausen.

Fazit:

Das war nichts, gar nichts. Vor der Mannschaft und dem Trainerteam steht viel Arbeit. Das funktioniert nur mit denen, die auch willig sind, sich stetig zu verbessern und sich dem Team unterordnen, denn das Team steht über allem.

Es spielten:

Natalie Koch – Ilayda Tunc (21. Rinesa Jerliu), Lotta Seibert (46. Viktoria Volz), Lea Kaiser, Lena Weber – Emilia Schickgram, Lisa Wolf (C), Delal Özkul (24. Hannah Kaiser, 62. Celine Thumm), Tuana Haas, Viktoria Volz - Justine Richter.


Fotos vom Spiel


25.09.2022 TSV Bernhausen vs. SV Hegnach II