Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

1.Frauen : Spielbericht 052 Kreisliga A Frauen, 18.ST (2018/2019)

TSV Bernhausen   1.FC Lauchhau 04
TSV Bernhausen 2 : 0 1.FC Lauchhau 04
(1 : 0)
1.Frauen   ::   052 Kreisliga A Frauen   ::   18.ST   ::   08.06.2019 (16:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Sabrina Mildner

Assists

Sarah Mildner, Jasmin Schäfer

Gelbe Karten

Judith Bucksch, Loreta

Torfolge

1:0 (28.min) - Sabrina Mildner (Sarah Mildner)
2:0 (62.min) - Sabrina Mildner (Jasmin Schäfer)

Meister 2019 Bezirksliga wir kommen

Unser, zu Saisonbeginn noch wilder, zusammengewürfelter Haufen, ist zu einem Team zusammengewachsen. Zusammengewürfelt mit einigen Neuzugängen aus Neckartailfingen, dem bestehenden Kader aus den Vorjahrenund ergänzt durch 5 nachrückende Jugendspielerinnen aus den eigenen Reihen, war der Anfang nicht immer einfach. Individuell in Alter, Charakter und Einstellung, eine große Aufgabe die Mädels und Frauen auf eine Spur zu bringen. Mit viel Engagement, Einfühlungsvermögen und Nervenstärke von Seiten des Trainers Giovanni Damato und seinen Co-Trainern, konnte man die Verbesserung von Spiel zu Spiel erkennen. Die beiden Neuzugänge im Winter haben das Team zusätzlich verstärkt und die souveräne Rückrunde mit nur einem Unentschieden gegen Stuttgart-Ost haben das angestrebte Saisionziel der LILA Frauen und den Traum vom Aufstieg in die Bezirksliga wahr werden lassen. Das "Endspiel" am Pfingstsamstag vor eigenem Publikum und herrlichem Wetter, hätte nicht besser laufen können und bestätigt die Ergebnisse der ganzen Saision. Die Torbilanz spricht für sich! Ebenso, der geschlossene Auftritt des ganzen Teams im letzten Spiel. Danke an alle, die so tatkräftig mitgeholfen haben. 

Besonderen Dank an unsere kleinen lila Mädels, die bei unserem letzten Spiel mit uns eingelaufen sind.

Bezirksliga wir kommen!

 


Fotos vom Spiel






















Bernhauser Bank


<