B-Juniorinnen : Spielbericht (2015/2016)

Bezirksstaffel
1. Spieltag - 19.09.2015 11:15 Uhr
TSV Bernhausen   MTV Stuttgart
TSV Bernhausen 1 : 7 MTV Stuttgart
(1 : 4)

Spielstatistik

Tore

Kylie Wharton

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (3')MTV Stuttgart
0:2 (12')MTV Stuttgart
1:2 (19')Kylie Wharton
1:3 (27')MTV Stuttgart
1:4 (38')MTV Stuttgart
1:5 (53')MTV Stuttgart
1:6 (66')MTV Stuttgart
1:7 (71')MTV Stuttgart

Schlechter Einstand in die Bezirksstaffel

Im ersten Spiel als B-Juniorinnen hatte man es heute mit dem MTV Stuttgart zu tun. In den ersten Minuten ging man in Rückstand und konnte so auch die Nervosität nicht ablegen.

Eine Unachtsamkeit der Gegnerinnen ermöglichte Kylie den Anschluss zum 1.:2. In der Folgezeit konnte man das Spiel offen halten doch der Druck der Stuttgarterinnen wurde immer stärker. So fing man dann auch zu recht noch zwei Gegentreffer zum 1:4 Halbzeitstand.

In der letzten Spielhälfte ging es dann eigentlich nur noch um Schadensbegrenzung. Was dann auch mit dem Endstand von 1:7 einigermaßen gelang.

Fazit: Aller Anfang ist schwer, deshalb müssen wir weiterhin daran arbeiten um wenigstens den einen oder anderen Punkt zu ergattern.

Spielerin des Tages: VERONA