B-Juniorinnen : Spielbericht (2012/2013)

Meisterrunde
7. Spieltag - 20.04.2013 11:15 Uhr
TSV Mühlhausen   TSV Bernhausen
TSV Mühlhausen 2 : 0 TSV Bernhausen
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (62')TSV Mühlhausen
2:0 (73')TSV Mühlhausen

2. Halbzeit geschwächelt

Nachdem wir vor ca. 14 Tagen beim Nachholspiel TSV-B vs. TSV Mühlhausen mit 1 : 6 versagt haben,
wollten wir es heute in Mühlhausen wieder ausbügeln.
Beide Mannschaften spielten ausglichen, liessen nichts anbrennen. Jedoch waren auf unserer Seite
ausgeprägte Torchancen Mangelware. Die Mühlhäuser Torsteherin haben wir viel zu wenig beschäftigt.
Mit einem 0 : 0 zur Halbzeitpause durften wir zufrieden sein.
Zu Beginn der zweiten 40 Minuten konnten wir zunächst den Spieldruck erhöhen, was sich aber nach 10 Minuten
schnell wieder erledigte. Danach wurde Mühlhausen immer stärker. Das gesamte Spiel verlagerte sich zunehmend
in unsere Platzhälfte. Das hatte zur Folge, daß wir in der 62. und 73. Minute 2 Tore kassieren mussten.

Es fehlt uns noch immer die Ausdauer, um ein Spiel erfolgreich durchstehen zu können.
Auch an der Präzision am Doppelpassspiel sollte noch ausgiebig gefeilt werden
Wir sind auf dem Weg zur Besserung. Aber es gibt nur ein Weg nach oben : Noch besser werden !!

Ein Dankeschön an Lena S., Lena W., Yasmine K. und Verona G. aus dem D-Team, die für uns mitspielten.

Text: H.M.