B-Juniorinnen : Spielbericht (2012/2013)

Meisterrunde
1. Spieltag - 09.04.2013 18:30 Uhr
TSV Bernhausen   TSV Mühlhausen
TSV Bernhausen 1 : 6 TSV Mühlhausen
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Delal Özkul

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (10')TSV Mühlhausen
0:2 (46')TSV Mühlhausen
0:3 (50')TSV Mühlhausen
0:4 (57')TSV Mühlhausen
0:5 (58')TSV Mühlhausen
0:6 (62')TSV Mühlhausen
1:6 (65')Delal Özkul

Standfussball, mehr war's nicht

Mädels, ein Bericht zu diesem Spiel erübrigt sich grösstenteils.
Die erste Hz war noch akzeptabel, obwohl hier schon erhebliche Schwächen offenbar wurden.
Ein Gegentor mussten wir kassieren, das durch Fehler in der Abwehr resultierte.

Die zweite Hz war noch milde gesagt, eine Katastrophe. Was wir hier gezeigt haben, war nur Standfussball
Keine sinnvolle Spielzüge, die Abwehr offen wie ein Scheunentor, das zum Toreschiessen regelrecht einlud.
Selbst unsere Torfrau zeigte heute Unsicherheiten.
Einzig die 3 Mädels (Einwechsler) der D-Mannschaft waren agieler auf den Platz und zeigten mehr Lauffreude.

Zwischenrückblick der Saison 2012/13
Eine Steigerung unserer Leistungsfähigkeit in dieser Saison ist nicht erkennbar. Im Gegenteil,
es zeigt sich eher eine Tendenz zur Lustlosigkeit und Unwillen.
Noch ein Thema: Diverse Pircings sind zwar eure private Angelegenheit, aber beim Fussball haben sie nichts verloren.
Mancher Schiri reagiert eben doch allergisch darauf und lässt die betroffene Spielerin nicht aufs Spielfeld.

!!!!! Mädels, es ist fünf vor zwölf !!!!
Wir sollten uns klarmachen, daß es so nicht weitergehen kann. Von 13 angesetzten Spielen in dieser Saison
haben wir von 10 aktiven Spielen 7 verloren, ein Unentschieden und nur 2 Siege, wobei der Sieg gegen MTV Stgt
schon mehr als fragwürdig war!
Zwei ausgefallene Spiele wurden für uns gewertet, weil die Gegenmannschaft nicht angetreten war.
Ein Spiel haben wir selbst in den Wind geschossen (Nicht angetreten, als verloren gewertet)

Es bleibt für uns die Frage: Wollen wir Fussballspielen und auch mal den Ehrgeiz zu haben, das Spiel gewinnen zu wollen??
oder gehen wir jedesmal auf den Platz
und sagen hinterher : Hallo, wir sind auch dabeigewesen, schön, daß "Ihr" gewonnen habt.

Entweder wir zeigen bei den restlichen Spielen eine 180Grad Kehrtwende mit vollem Einsatz oder
zum Saisonende ist Schluss. Denn mit der momentan laschen Einstellung werden wir mit Sicherheit
nicht in eine neue Fussballsaison starten


Text: H.M.