B-Juniorinnen : Spielbericht (2012/2013)

Kreisstaffel
5. Spieltag - 13.10.2012 11:15 Uhr
MTV Stuttgart   TSV Bernhausen
MTV Stuttgart 6 : 2 TSV Bernhausen
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Saskia Muddemann

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (14')Saskia Muddemann
1:1 (28')MTV Stuttgart
2:1 (35')MTV Stuttgart
3:1 (37')MTV Stuttgart
4:1 (44')MTV Stuttgart
5:1 (52')MTV Stuttgart
5:2 (62')Saskia Muddemann
6:2 (77')MTV Stuttgart

Spielbericht

Auch beim MTV Stuttgart war es schwierig, Punkte zu holen.
Wir versuchten, unser Spiel aufzubauen, das uns auch 30 Minuten gut gelang.
Unsere Abwehrmädels zeigten sich in guter Verfassung und hielten dem Druck der
MTV Mädels gut stand. Auch unsere Torspielerin stand trotz einer leichten Verletzung
sehr sicher. In der 14. Spielminute konnten wir durch Saskia das 1 : 0 für uns erzielen.
Hoffnung auf ein gutes Spiel kam auf.
Doch ab der 30. Minute kamen die Mädels der MTV immer besser ins Spiel. Ab jetzt mussten
wir erkennen, daß die Gastgeber spieltechnisch doch die bessere Mannschaft waren.
Hier hat sich wieder gezeigt, das wir noch erhebliche Schwächen im Spielaufbau besonders
im Mittelfeld haben. Mit den daraus resultierten 6 Gegentoren dürfen wir noch zufrieden sein.
In den letzten 20 Spielminuten setzten wir alles dran, um Schadenbegrenzung zu machen.
Saskia konnte noch ein zweites Tor für unser Team einschiessen.
Mit etwas mehr Glück und mehr Elan einiger unserer Spielerinnenn hätte unsere Torausbeute
durchaus höher ausfallen können.

Wir haben mit unseren Möglichkeiten gut gespielt, wobei man dazusagen muss, daß wir
ohne Auswechselspielerinnen angereist waren. Es wäre wünschenswert daß sich auch unsere übrigen
Teammädels an den Spielen beteiligen würden. Wir können nur besser werden !

Vielleicht können wir auch das eine oder andere Mädchen gewinnen, in unserem Team mitzumachen.

Text: H. M.