C-Juniorinnen : Spielbericht (2011/2012)

Kreisstaffel 11
11. Spieltag - 27.04.2012 18:00 Uhr
TSV Bernhausen   SGM Heum./Sill./Birk
TSV Bernhausen 2 : 10 SGM Heum./Sill./Birk
(2 : 3)

Spielstatistik

Tore

Vanessa Sauter, Delal Özkul

Assists

Lena Schumacher

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (06')Vanessa Sauter (Lena Schumacher)
2:0 (13')Delal Özkul
2:1 (22')SGM Heum./Sill./Birk
2:2 (32')SGM Heum./Sill./Birk
2:3 (34')SGM Heum./Sill./Birk
2:4 (40')SGM Heum./Sill./Birk
2:5 (43')SGM Heum./Sill./Birk
2:6 (45')SGM Heum./Sill./Birk
2:7 (48')SGM Heum./Sill./Birk
2:8 (51')SGM Heum./Sill./Birk
2:9 (54')SGM Heum./Sill./Birk
2:10 (62')SGM Heum./Sill./Birk

Wir haben nicht ins Spiel gefunden !

Mädels, was war das für ein Spiel!
Nicht, dass wir dieses Spiel verloren haben, nein, dieses Spiel war ein Desaster!
Die ersten 20 min waren o.k. In der 6 ' konnten wir mit einem guten Doppelpass mit 1 : 0 in Führung gehen.
Das 2 : 0 folgte in der 13. min. Danach war das Match für uns gelaufen. Das Zusammenspiel innerhalb
unserer gesamten !! Mannschaft war vollkommen daneben. Wir wurden von den Mädels der SGM Heumaden/Sillenbuch.......
regelrecht vorgeführt und auseinandergenommen. Nichts war mehr o.k. nein, wir waren k.o. !
Mehr möchte ich dazu nicht weiter kommentieren.
Der Sieg der SGM Heumaden/Sillenbuch/Birkach geht voll in Ordnung. Gratulation !

Doch trotz alledem, nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
Besinnen wir uns auf das nächste Spiel gegen Plattenhardt


Mädels. gegen Plattenhardt lassen +++wir+++ es wieder Krachen. Keine Angst vor den Plattenhardter Mädchen!
Wir geben alles!! Wir können auch siegen. Und vor allem: Konzentration beim Fussballspiel.


Text: HM