E4-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisstaffel 15
4. Spieltag - 04.05.2019 13:00 Uhr
Spvgg Möhringen III   TSV Bernhausen IV
Spvgg Möhringen III 14 : 2 TSV Bernhausen IV
(6 : 2)

Tolles Spiel trotz schlechtem Ergebnis.....

Die Jungs haben heute in der ersten Hälfte wirklich 100% gegeben, trotz vier schnellen Gegentoren haben sie gekämpft und zwei schöne Tore gemacht, einmal schoß Leontin, durch schöne Vorarbeit des gesamten Teams ein Tor und einmal Younes der sich sehr schön den Ball erobert hat. Es ging dann mit 6:2 in die Halbzeit.

Leider war dann in der zweiten Hälfte ein bisschen die Luft raus und es wurde etwas chaotischer, obwohl sie noch immer gekämpft haben, gelang es den Gegnern noch einige Tore zu schießen.

Im großen und ganzem war es eine gute Leistung und wir sind wie immer stolz auf unsere Jungs.

Danke auch an die Gegner aus Möhringen, die sich auch um die Verpflegung für die Eltern gekümmert haben.


Fotos vom Spiel


04.05.2019 Spvgg Möhringen III vs. TSV Bernhausen IV