Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

E-Junioren : Spielbericht 061 Kreisstaffel, 2.ST (2017/2018)

TSV Allianz Stuttg.   TSV Bernhausen
TSV Allianz Stuttg. 4 : 3 TSV Bernhausen
(3 : 0)
E-Junioren   ::   061 Kreisstaffel   ::   2.ST   ::   17.03.2018 (13:00 Uhr)

Aufstellung

TOROnurcan
ABWIsa
 Ronan
MITCollin
 Erdem Arda
 Erjon
STUBenjamin ('30 Daniel)
Ersatzbank
 Daniel ( '30)

Spielstatistik

Tore

Benjamin, Erjon, Erdem Arda

Assists

Erdem Arda, Collin

Torfolge

1:0 (10.min) - TSV Allianz Stuttg.
2:0 (17.min) - TSV Allianz Stuttg.
3:0 (22.min) - TSV Allianz Stuttg.
3:1 (31.min) - Erdem Arda (Collin)
3:2 (35.min) - Erjon
4:2 (42.min) - TSV Allianz Stuttg.
4:3 (47.min) - Benjamin (Erdem Arda)

2. Rückrundenspieltag - Starke kämpferische Leistung leider nicht belohnt

Am Samstag, 17.03.2018, fand unser zweiter Rückrundenspieltag bei TSV Allianz Georgii statt.

Stark ersatzgeschwächt - ohne drei Spieler unserer Mannschaft- traten wir mit gerade einmal einem Auswechselspieler an, während der Gegner mit 4 Auswechselsspielern aus dem Vollen schöpfen konnte.

Bereits in der ersten Halbzeit lieferten wir eine kämpferisch starke Leistung ab, leider belohnten wir uns nicht mit Toren...die Chancen waren da. Unser Gegner nutzte seinerseits die sich bietenden Chancen eiskalt und schoss eine 3:0-Führung heraus.

In der Halbzeitpause nahmen sich unsere Jungs trotz kräftezehrendem Spiel Einiges vor und das Engagement wurde belohnt. Nachdem die Chancen jetzt konsequenter genutzt wurden, konnten wir auf 2:3 verkürzen.

Spannende 10 Minuten folgten, wobei wir noch zwei Aluminiumtreffer hatten, bis der Gegner eine Unachtsamkeit in unserer Abwehr nutzte und auf 4:2 erhöhte. Unbeeindruckt rannten wir weiter an und schossen das 3:4.

Fazit: Wir haben uns trotz unseres personellen Handicaps als kämpferisch und spielerisch starke Einheit präsentiert und hätten beinahe nach der unglücklich gelaufenen ersten Halbzeit den Ausgleich geschafft. Der Trainer und die mitgereisten Zuschauer sind stolz auf unsere Jungs!


Zurück




















Bernhauser Bank