D-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Meisterrunde
9. Spieltag - 16.05.2015 14:15 Uhr
TV Kemnat   TSV Bernhausen
TV Kemnat 1 : 5 TSV Bernhausen
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

Andrei, Henry Alber, Nico, Kilian, Philipp Heymann

Assists

2x Nico, Henry Alber, Okan Duran

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (06')Nico (Okan Duran)
0:2 (07')Henry Alber (Nico)
0:3 (16')Philipp Heymann (Nico)
0:4 (17')Andrei (Henry Alber)
1:4 (38')TV Kemnat
1:5 (59')Kilian

Ein weiterer Sieg führt uns in das Entscheidungsspiel

Am letzten Spieltag traten wir auf gegnerischem Platz gegen den TV Kemnat an.

Da man von einem Sieg der Kickers ausgehen konnte, mussten wir auch gewinnen, um die Punktgleichheit aufrecht zu erhalten und ein Entscheidungsspiel gegen die Kickers herbeizuführen.

Das Spiel begann nach Maß, wir hatten den Ball und den Gegner im Griff und gingen bereits nach 6 Minuten durch Nico, der einen Abpraller nach Schuss von Okan versenkte, in Führung.
Nur eine Minute später war es Henry, der nach Vorlage von Nico auf 2:0 erhöhte (7.).
Das 3:0 durch Philipp (Vorlage Nico) fiel in der 16. Minute, nur kurz darauf auch das 4:0 durch Andrew nach Vorlage von Henry.
Die restliche Halbzeit verlief ruhig, und so ging es mit einer absolut verdienten Führung nach dominanter erster Hälfte in die Pause.

Der zweite Durchgang begann mit einem Paukenschlag: Der gefährlichste Kemnater auf dem Platz, Koray, den wir die komplette Spielzeit über Doppeln wollten, konnte trotz dieser Tatsache den Anschlusstreffer erzielen (38.).
Dies sollte uns aber nicht weiter beunruhigen. Trotz einem streckenweise durch einige Wechsel bedingt zerfahrenen Spiel setzten wir kurz vor Schluss mit einem kuriosen Tor den Schlusspunkt: Kilian störte den Gegner tief in der eigenen Hälfte und wurde vom Versuch eines Befreiungsschlags getroffen. Von Kilian rollte der Ball Richtung gegnerisches Tor. Der gegnerische Torhüter schien nicht zu wissen, was er mit dem auf ihn zurollenden Ball anfangen soll und ließ ihn kurzerhand vorbei ins Tor kullern.
Dies war letztlich auch der völlig verdiente 5:1-Endstand.

Nach einer tollen und sehr überzeugenden Saison, in der wir spielerisch eine große Schippe haben drauflegen können, reichten die starken 23 Punkte nach 9 Spielen nicht für den direkten Aufstieg.
Aufgrund der Punktgleichheit mit dem SV Stgt. Kickers II kommt es zu einem Entscheidungsspiel um den Aufstieg.


Quelle: Marcel Fenske