Heimspieltag in Bernhausen

Andreas Bunscheit, 20.10.2013

Am 19.10.2013 fand bei herrlichem Sonnenschein unser letzter Spieltag der Vorrunde in Bernhausen statt.

Entsprechend motiviert gingen unsere Mannen Finn, Lenn, Ian, Benjamin (im Tor), Erdem, Milan, Alessandro, Onurcan, Samuel und Erjon in die Spiele.

Das 1. Spiel wurde wie an den letzten Spieltagen etwas verschlafen, so dass am Ende ein 1:2 gegen den TSV Heumaden zu Buche stand.

Das 2. Spiel gegen Calcio Leinfelden-Echterdingen fand aufgrund der Abwesenheit des Gegners nicht statt und wurde 3:0 für uns gewertet.

Im 3. Spiel gegen den TSV Musberg drehten unsere Jungs auf und gewannen nach teils stark verbessertem Kombinationsspiel 2:0. Uns Trainer hats riesig gefreut!! Weiter so Jungs, hier hat sich gezeigt, dass sich das Training durchaus auszahlt!

Im 4. Spiel gegen unsere G2-Bambinis zeigte sich das reifere und insbesondere robuste Spiel unserer Mannschaft, so dass es 9:0 für uns endete, was jedoch für uns kein Maßstab ist. Hier sei anzumerken erlaubt, dass unsere kleinen G2er große Fortschritte machen, was dem großen Engagement der Trainer (B-Jugendliche des Vereins) zu verdanken ist.

In die Torschützenliste haben sich Milan, Ian, Lenn, Erdem, Erjon und Alessandro eingetragen.

Zum Schluss möchten wir allen fleißigen Helfern (Mamas, Papas und Geschwister) ein riesengroßes Lob aussprechen und ganz herzlich für ihr Engagement danken. Ohne Euch wäre es nicht möglich einen solchen Spieltag zu stemmen - für unsere Kinder!!

Thorsten und Andy