2. Spieltag in Büsnau

Andreas Bunscheit, 28.09.2013

Nach dem euphorischen Höhenflug am 1. Spieltag sind unsere kleinen Helden heute auf dem Boden der Realität gelandet.

Gewohnt engagiert und kämpferisch gingen heute Ian, Finn, Alessandro, Samuel im Tor, Lenn, Benjamin und Erdem zu Werke, allerdings waren uns im ersten Spiel die Mannen des TSV Rohr und im zweiten Spiel die Mannschaft des TSV Sielmingen aufgrund der reiferen Spielanlage überlegen. Dem 0:5 gegen Rohr folgte ein 0:4 gegen Sielmingen. Im 3. Spiel war unsere Spielorganisation schon besser und es wurde wieder mehr miteinander und nicht "als Klumpen um den Ball" gespielt. Dieses Spiel gegen den TSV Heumaden endete nach kämpferischer Leistung knapp 0:1. Im 4. Spiel gegen Calcio Leinfelden-Echterdingen konnte aufgrund unserer körperlichen Vorteile und der weiter verbesserten Spielanlage ein 3:0-Sieg eingefahren werden. In die Torschützenliste konnten sich diemal Lenn und Alessandro eintragen.

Wir nehmen aus den vier Spielen viele Erkenntnisse mit und wissen, was in den nächsten Trainings zu tun ist.

Unsere 2 Teammitglieder Tuna und Enis unterstützten heute aufgrund personeller Engpässe unsere G2-Bambini.

Wir bedanken uns bei den mitgereisten Eltern und Großeltern für die gewohnt tolle Unterstützung und freuen uns auf unseren nächsten Spieltag in Musberg am 05.10.2013.

Andy und Thorsten