Heimturnier G2 12.01.2013

Andreas Bunscheit, 12.01.2013

Heimturnier G2 12.01.2013

Heute, 12.01.13, fand unser eigenes Turnier statt, das in 2 Gruppen mit jeweils 4 Mannschaften durchgeführt wurde.

In der Gruppe 1 waren der Sportclub Stuttgart 1, KFA Winnenden, SV Sillenbuch und die eine Hälfte unserer Mannschaft.
Die Gruppe 2 war mit der SV Bonlanden, SV Prag Stuttgart, Sportclub Stuttgart 2 und die zweite Hälfte unserer Mannschaft besetzt, die für den SV Hoffeld einsprang.

Es gab viele spannende und abwechslungsreiche Spiele und sämtliche Spieler waren mit Feuereifer dabei.

Thorsten und ich waren mit der Leistung zufrieden und haben gesehen, dass es bei unserer Mannschaft noch viel verstecktes Potenzial gibt, das wir in den nächsten Wochen und Monaten insbesondere im Training fördern wollen. Unsere Platzierungen waren der 6. und 8. Platz.

Es spielten Lilly, Alessandro, Adis, Yoel, Milan, Ètienne, Oliver, Arion, Lenn, Finn, Onurcan und Marvin. Wir denken, dass es Euch allen auch viel Spaß gemacht hat...uns auf jeden Fall!

Wir bedanken uns bei den Eltern und Geschwistern von unseren Spielern für die Mithilfe und bei unseren Schiedsrichtern Farid und Ali für die souveränen und geduldigen Spielleitungen.

Thorsten und Andy