2. Platz beim Turnier in Sielmingen

Boris Bistrovic, 27.02.2012

2. Platz beim Turnier in Sielmingen

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz beim TSV Sielmingen.

Mit einer geschwächten Mannschaft u. ohne Torwart sind wir beim TSV Sielmingen aufgetreten.

Das erste Spiel gegen den Spvgg Rommelshausen ging mit einem unentschieden (2:2) aus.

Man sah, dass die Spieler angeschlagen waren! Aber die Jungs wollten trotzdem weiter Spielen und das Finale erreichen.

Das zweite Spiel gegen den TSV Stuttgart-Münster Gewannen wir mit 2:0.

Das dritte Spiel gegen den SG Schorndorf verloren wir mit 0:2.

Als Gruppen Zweiter haben wir das Viertelfinale erreicht und trafen dort auf einen sehr starken FSV Waiblingen. Es war ein sehr kampfbetontes Spiel, aber wie schon oben geschrieben wollten unsere Jungs unbedingt das Finale erreichen und das ohne Wenn und Aber.

Durch ein Elfmeterschießen haben wir den FSV Waiblingen geschlagen. Somit haben wir uns für das Halbfinale qualifiziert und trafen dort wieder auf den starken SG Schorndorf.

Hier war noch eine offene Rechnung gegen den SG Schorndorf zu begleichen.

Unsere Jungs wollten unbedingt das Spiel gewinnen und kahmen um ein Elfmeterschießen nicht herum.Das Elfmeterschießen konnten wir dan für uns gewinnen und schoben uns in das Finale gegen den TSV Waldenbuch.

Das Endspiel gegen den TSV Waldenbch verloren wir dan unglücklich mit 1:2.

Nach so einer suuuper Leistung der Mannschaft verneige wir uns als Trainer hochachtungsvoll.

Jungs wir sind sehr Stolz auf Euch, macht weiter so.