Vizemeister in Plattenhardt...

Daniel Mischke, 19.07.2011

Die Stadtmeisterschaften am Samstag den 16.17.2011 haben wir mit Platz Zwei beendet.

Nach einem eher mageren Auftakt gegen Harthausen, in dem wir drei mal (!) in Rückstand gerieten, konnten wir Harthausen doch noch zu einem 3:3 niederringen.

Ein sehr komisches Spiel, in dem wir nie aufgegeben haben, dass Spiel hätten wir verlieren können aber auch sehr hoch gewinnen müssen weil wir einfach zu viel Chancen liegen lassen haben.

Das zweite Spiel bestritten wir gegen Plattenhardt, mit diesen Jungs hatten wir schon immer Probleme und es fielen in jedem Spiel viele Tore.

Auch dieses mal sollte es ein Feuerwerk werden, denn wir führten bereits nach 8 Minuten mit 3:0.....jeder dachte das es ein leichter Sieg werden sollte doooooooch drei Minuten reichte Plattenhardt um aus einem 3:0 ein 3:3 zu machen an dem sich auch nicht mehr änderte.

Das dritte Spiel war Bonlanden zu bezwingen. Nach einer sehr feurigen Besprechung haben wir uns sehr viel vorgenommen und so Spielten wir auch. Bonlanden hatte im ganzen Spiel nur eine Torchance und wir machten vorne fast alle 100 % rein. So schafften wir es doch sehr angaschierte Bonländer mit 4:0 vom Platz zu schicken.

Im letzten Spiel mussten wir gegen Plattenhardt ran. Dieser vermeintlich leichter Gegner schockte unsere Jungs in Minute 12 mit dem 0:1 und beendete ihren Höhenflug vom Vorspiel. Durch zwei sehr schön anzuschauende Spielzüge gelang uns jedoch der Sieg in "letzter" Minute.

Somit waren wir ungeschlagen mit 12:7 Toren und 8 Punkten hinter Plattenhardt auf Platz 2.

1. Plattenhardt

2. Bernhausen

3. Bonlanden

4. Harthausen

5. Plattenhardt 2

6. Sielmingen (Nicht angetretten).

Es spielten: Jannis- Jonas,Mika-Henry,Finn,Maurice,Nico-Sam,Lenny

Zu erwähnen ist noch, dass unser Flügelflitzer Philipp, leider das Tunier nicht antretten konnte weil er krankheitsbedingt  nicht mitspielen konnte und uns doch sehr fehlte.

Vizemeister in Plattenhardt...