gutes Hallenturnier der E1 in Plattenhardt mit Gruppensieg und Gesamt 2.Platz

Jörg, 22.01.2023

gutes Hallenturnier der E1 in Plattenhardt mit Gruppensieg und Gesamt 2.Platz

Heute folgte unsere E1 der Einladung unseres Nachbarn des TSV Plattenhardt, vielen Dank hierfür. Gespielt wurde im Futsal Modus in zwei Gruppen mit je 5 Mannschaften, ohne anschließende Final- oder Platzierungsspiele. In unserer Gruppe wurden wir durch schönes Kombinationsspiel und einen guten Defensivblock Gruppensieger mit 10 Punkten und einem Torverhälnis von 12:3. Dies resultierte aus Siegen gegen den Gastgeber (3:0), SpVgg Cannstatt (5:0), SSV Zuffenhausen (2:1) und einem Unentschieden (2:2) gegen den TV Nellingen. Wir hatten somit einen guten Einstieg in die kommenden Hallenturniere und haben auf gutem Niveau tollen Fussball gezeigt.

Leider hat es nicht ganz zum Turniersieg gereicht da die SGM Reutlingen Juniors um ein Tor die bessere Tordifferenz hatten!

Wir sind stolz auf Euch, Jungs - auch auf die, welche dieses mal nicht dabei sein konnten!

Danke ans gesamte Teilnehmerfeld und einmal 💜immer 💜💪