D2 belegt guten 4. Platz beim Hallenturnier in Köngen!

Shahriar Fatemi, 06.01.2023

D2 belegt guten 4. Platz beim Hallenturnier in Köngen!

Am Freitag, den 06.01.2023 fand das Hallenturnier des Jahrganges 2011 in Köngen statt. Aus Krankheits- und Feriengründen (Urlaub mit Familien) trat das Team D2 des TSV Bernhausen mit nur 6 Spielern (5 vs. 5) an.

Im Eröffnungsspiel wurde der Gastgeber aus Köngen mit 1-0 besiegt. Dabei hätte der Sieg viel höher ausfallen müssen. Danach gab es ein gerechtes 0-0 gegen die sehr starken Kids von SV Vaihingen. Im letzten und 3. Gruppenspiel gewannen unsere Kids erneut mit 1-0, diesmal gegen TSV Ötlingen, so dass das lila Team mit 7 Punkten und ohne ein einziges Gegentor weiterkam. Nur aufgrund der knapp schlechteren Tordifferenz gegenüber SV Vaihingen verpassten die Kids mehr als knapp das direkte Finale und spielten um Platz 3 gegen VfL Sindelfingen.

In diesem letzten Gruppenspiel hatten sich dabei leider 2 Spieler verletzt, so dass unsere Jungs im letzten Spiel um Platz 3 mit nur 4 Spielern die Partie in Unterzahl bestritten. Hierbei kämpften sie wie Löwen und bis kurz vor Schluss stand es auch 0-0, so dass sehr viele neutrale Zuschauer in der Halle unser Team unterstützten. Kurz vor Schluss erzielte Sindelfingen doch noch 2 Treffer, so dass am Ende TSV Bernhausen einen guten 4. Platz realisierte.

Ein gelungener Start in das Jahr 2023 mit nur lachenden Gesichtern unserer Kids!

💪💜⚽️