Feldturnier bei den Hoffeldkicker

Frank Kloos, 27.06.2010

Feldturnier bei den Hoffeldkicker

3. Platz knapp verpasst!

Bei schönstem Wetter in Hoffeld schlugen wir uns in der Vorrunde gut. Halbherzig , heisse Temperaturen, drückende Sonne und eine kleine Unachtsamkeit verhinderten den Einzug ins Finale. Das Highlight war der 1. Sieg im geschätzten 10. Anlauf gegen unseren Rivalen aus Plieningen, super Jungs!!!

Im Spiel um Platz 3 hatten wir dann das Pech auf unserer Seite, ein nichtzählendes Tor, ein Tor gegen uns nach groben Foulspiel, ein knapp verlorenes 9 Meter Schiessen brachte uns den mehr als verdienten 4. Platz. Moritz wünschen wir nach dem nicht geahndeten Foul eine gute Besserung, hoffentlich bist du nächsten Samstag wieder fit.

Glückwunsch Plieningen zum Turniersieg! Danke Hoffeld, für die tolle Organisation und das Mannschaftsfoto.