Ehrenmitglied Karl Nowak verstorben

Rudi Scherrle, 16.08.2022

Ehrenmitglied Karl Nowak verstorben

Die Urnentrauerfeier findet am Freitag, 26. August 2022, um 13 Uhr auf dem Friedhof in Bernhausen statt.

Nachruf 
 Der TSV Bernhausen trauert um sein Ehrenmitglied Karl Nowak welcher am 15.8.2022 im Alter von 84 Jahren überraschend verstorben ist.
Noch letzten Donnerstag war er beim Fußballtennis im Einsatz und am Sonntag beim Spiel der 1. Mannschaft aufmerksamer Fan und freute sich sehr über den Sieg.

Karl trat 1975 in den TSV Bernhausen ein und spielte in der AH und war 2 Jahre AH-Leiter und lange Jahre Spielleiter Ü60.
Für seine Verdienste beim TSV Bernhausen wurde er 2009 mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet und 2021 zum Ehrenmitglied ernannt.
Für seine über 47-jährige Verbundenheit zum TSV sind wir überaus dankbar.

Wir trauern um einen treuen Sportkameraden und werden Karl stets in guter, ehrender Erinnerung behalten.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Uschi und allen Angehörigen.

Ruhe in Frieden!