Ehrenmitglied Jan van den Berg verstorben

Rudi Scherrle, 25.07.2022

Ehrenmitglied Jan van den Berg verstorben

Wir haben über unseren Sportkameraden Gerhard Reising die Information zur Urnenbeisetzung von Jan van den Berg, erhalten.
Urnenbeisetzung ist am Freitag 19.8.2022 um 13 Uhr auf dem Unteren Friedhof in Sielmingen (Bahnhofstraße).

Nachruf 
Der TSV Bernhausen trauert um sein Ehrenmitglied Jan van den Berg
welcher am 24.7.2022 im Alter von 86 Jahren verstorben ist. 
Jan trat 1965 in den TSV Bernhausen ein und spielte in der 2. Mannschaft sowie in der AH.
Seine große Sportliebe war jedoch Baseball. Er gründete viele Baseballvereine- bzw. Abteilungen (beim TSV Bernhausen 1972 - 1982) und war von 1986 – 2006 Präsident des Baden-Württembergischer Baseball- und Softballverband sowie anschließend dessen Ehrenpräsident. 

Für seine Verdienste beim TSV Bernhausen wurde er 1987 mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet und 2011 zum Ehrenmitglied ernannt. 
Für seine über 57-jährige Verbundenheit zum TSV sind wir überaus dankbar.

Wir trauern um einen treuen Sportkameraden und werden Jan  stets in guter 
ehrender Erinnerung behalten.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen