Neuzugang 1. Mannschaft: Patrik Demaili

Eugen Uhl, 23.06.2022

Neuzugang 1. Mannschaft: Patrik Demaili

Patrik Demaili (25) schließt sich in der neuen Saison dem TSV Bernhausen an. 193cm Körperlänge kommen Patrik auf seiner angestammten Position des Innenverteidigers dabei zugute. In seiner Jugend spielte er viele Jahre bei den Stuttgarter Kickers, mit einer kurzen Unterbrechung beim VfB Stuttgart. Die damit verbundene top Grundausbildung ermöglichte es ihm im ersten Aktiven-Jahr zum LL TSV Weilheim zu wechseln. Nach einer weiteren Station beim TSV Denkendorf spielte er zuletzt beim TV Nellingen (BL).

Patrik sah nun für sich die Zeit gekommen sportlich eine neue Herausforderung zu suchen. Chris Eisenhardt kannte er aus vergangenen Tagen.  Damit rückte auch der TSV Bernhausen in den Fokus. Nachdem er verschiedene Spiele des Teams angeschaut hat, war für ihn die Entscheidung gefallen: "hier will ich hin und meine Chance suchen".  

Treffen mit Freunden in der Freizeit, sowie sportliche Aktivitäten - hier vor allem Basketball, sind sein Hobby.

Patrik Demaili: ich habe vor mich schnell im Verein /Team zu etablieren und sportlich weiterzuentwickeln. Durch hohes Engagement will ich mich für Einsatzminuten empfehlen und einen fairen Konkurrenzkampf um einen Stammplatz aufnehmen. Ich will meinen Beitrag dazu leisten, dass der TSV Bernhausen gut in der Landesliga ankommt. Die handelnden Personen, die vorgestellten Strukturen und auch Ambitionen haben mich voll überzeugt. Ich freue mich auf die anstehenden Herausforderungen. 

Eugen Uhl (SL): wir freuen uns darüber, dass Patrik sich für den TSV Bernhausen entschieden hat. Er besitzt die richtige Einstellung zum Mannschaftssport, schätzt Entwicklungspotentiale realistisch ein und passt menschlich gut in unsere Mannschaft dazu. Wir wünschen Patrik sportlich viel Erfolg und auch außerhalb des Sportplatzes eine schöne Zeit bei "Lila". 

Herzlich Willkommen beim TSV Bernhausen Patrik!