Herzlichen Glückwunsch - Hartmut Weiß wurde 80 Jahre!

Rudi Scherrle, 13.01.2022

Herzlichen Glückwunsch - Hartmut Weiß wurde 80 Jahre!

Der TSV Bernhausen gratuliert dem Aushängeschild der Fußballabteilung herzlichst zum 80. Geburtstag! Ein kleines Geschenk sowie ein Foto „seiner“ Meistermannschaft überbrachten „unserem“ Hartmut (2.v.r.) Vorstand Jochen Köker (rechts), sowie seine Sportkameraden Rudi Scherrle (2.v.l.) und Peter Pasquini (links).

Hartmut trat 1957, vor über 65 Jahren, in den TSV Bernhausen ein und wechselte im Jahr 1960 zum VfB Stuttgart wo er 1963 Deutscher Amateurmeister und Profi beim VfB Stuttgart wurde. Über Bundesligist Eintracht Braunschweig und wiederum VfB Stuttgart kam er nach insgesamt 169 Bundesligaspielen und 64 Toren 1972 zu seinem Heimatclub TSV Bernhausen als erfolgreicher Spielertrainer zurück. Mit der größte Erfolg war der Aufstieg 1975 in die II. Amateurliga (damals 4-höchste Liga in Deutschland).

Wir wünschen unserem Hartmut, noch viele gute, gesunde Jahre.