Buch der Erinnerung - Vorbestellung

Rudi Scherrle, 31.10.2021

Buch der Erinnerung - Vorbestellung

Buch der Erinnerung
"TSV Bernhausen - 101 Jahre lila Fußballgeschichte" 
 Das Buch wird ab 10.11.2021 gegen eine Schutzgebühr zum Selbstkostenpreis von 15€, so lange Vorrat reicht, zu bekommen sein.

Dieses „Buch der Erinnerungen“ soll die Geschichte der Fußballabteilung des TSV Bernhausen 1899 e.V. dokumentieren und damit erhalten.
Es sind bestimmt bei weitem nicht alle Ereignisse, Mannschaften etc. aufgeführt, aber es wäre schade, wenn solche Zeitdokumente nach und nach verschwinden.

Vorbestellung unter: fvf.tsvbernhausen@gmail.com

1.Ausgabe
Auflage 150 Stück
A4 Format, gebunden, Farbe, 110 Seiten
Herausgeber: Förderverein Fußball, F-Bernhausen

Inhalt
●1920 -2021 - alle Vorstände, Abteilungs-, Jugend- & AH-Leiter
- über 150 Mannschaftsfoto mit Namen
- Ereignisse wie Großbrand, Einweihungen, Ehrungen etc.
- Namensregister mit über 1000 Namen und Verweis auf Fotos
●1920-1977 - Geschichte aus der Sicht von Philipp Reißing
●1952-2021 - alle Abteilungsleiter u. Trainer, Tabellen 1. Mannschaft

Förderverein Fußball
F-Bernhausen e.V.
1. Vors, Hermann Zwick -Dipl.-Finanzwirt (FH)
Oschatzerstr. 46
70794 Filderstadt
Unsere Bankverbindung:
Bernhauser Bank
BIC:   GENODES1BBF
IBAN: DE75612623450014288001

"Wir unterstützen die Jugendarbeit"