Endspurt … für ein paar Restarbeiten brauchen wir nochmal ein paar Leute

Rudi Scherrle, 26.10.2021

Endspurt …  für ein paar Restarbeiten brauchen wir nochmal ein paar Leute

Schon viele ehrenamtliche Stunden sind zusammen gekommen, und jetzt braucht es nochmal einen „Schwung“ Helfer.
Die Rahmen der Trennwände müssen lasiert sowie die Innenteile der Trennwände grundiert werden.
Das kann auch jemand machen, der keine Malererfahrung hat. Das kann ab sofort gemacht werden – außer Pinsel ist bereits alles da.
Wer eine gewisse Erfahrung mit Bodenverlegen hat, darf unseren Bodenleger gern unterstützen – Die Verlegearbeiten werden in der Woche nach den Herbstferien gemacht.
Außerdem brauchen wir noch ein paar Helfer für Endreinigungsarbeiten. Das wird dann vermutlich/hoffentlich/wahrscheinlich ab dem Wochenende 13./14.11. nötig sein. Oder unter der Woche im Zeitraum 15.-18.11.
Sozusagen ist für jede/n was dabei. Und jede/r, der/die geholfen hat, kann stolz sein, an dem modernen und neugestalteten Saal mitgeholfen zu haben.

Es wäre echt klasse, wenn ihr in eurer Abteilung den/die ein oder andere/n motivieren könntet. Einfach bei uns melden ( tel. 703596)
DANKE!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Petra